Ich bin am 31. März 1963 geboren und durfte in einem harmonischen Elternhaus mit meinen zwei Geschwistern in Ligist aufwachsen. Mit meinem liebevollen Mann Richard gründete ich eine Familie und wurde Mutter von drei wunderbaren Kindern: meiner Tochter Hannah und meinen Söhnen Benedikt und Simon.

 

Nach 15-jähriger Tätigkeit im Kindergarten entschloss ich mich, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten.

 

Durch meine langjährige Ausbildung an der akademie bios® in Graz habe ich erkannt, wie bereichernd es ist, wenn Menschen durch meine Begleitung zu mehr Stabilität, Ausgeglichenheit und Lebensfreude finden.

 

 

Energiearbeit ist für mich:

Mit Bildern innere Dialoge erkennen und

den Weg zur Freiheit finden.

 

 

 

Helga Stadtegger

Dipl. Energetikerin

Elementare Musikpädagogin

 

Helga Stadtegger

Dipl. Energetikerin

Elementare Musikpädagogin

www.wegzurmitte.at

0699 150 38 800