Qigong & Energiearbeit

Der Energiehaushalt des Einzelnen gerät in verschiedenen Lebenssituationen oftmals aus dem Gleichgewicht. Durch meine energetische Arbeit, stelle ich das Gleichgewicht wieder her und bringe die Energie zum Fließen. Dieses Arbeiten beinhaltet neben dem Einführungsgespräch auch Körperarbeit, Chakrenausgleich und Aura-Arbeit.

 

Ich nehme mir Zeit für Sie, deshalb dauert die erste Einheit immer 2 Stunden. Gemeinsam entscheiden wir dann über das weitere Vorgehen bzgl. Frequenz und Dauer weiterer Sitzungen. Für dieses Einführungsgepräch verrechne ich 130,- Euro, für weitere Behandlungen gilt ein Stundenhonorar von 65,- Euro.

 

Ab 19. Juni starten wieder meine Quigong-Einheiten in Stainz! Nähere Infos findest du hier.

Kinderenergetik

 Bei Kinderenergetik beschäftige ich mich mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters. Ich arbeite mit Mentaltraining, Konzentrationsübungen und Entspannungstechniken.

 

Lernschwierigkeiten, Ängste aller Art, Schlafprobleme und seelische Probleme begleite ich zu einem positiven Ausgang.

 

  • Selbstvertrauen aufbauen und stärken
  • die eigene Mitte finden
  • gezielte Konzentrationsübungen 
  • die Lust am Lernen neu entdecken
  • besseres Einschlafen
  • Trotzphasen und Pubertät mit Leichtigkeit durchgehen und vieles mehr

Archetypische Reisen

Ich gehe gemeinsam mit Ihnen den urarchetypischen Zuständen auf den Grund, um eine Stärkung in der jeweiligen Lebensphase zu ermöglichen.

 

  • Orientierungshilfe
  • Unterstützung bei Entscheidungsfindung
  • Klarheit finden
  • Lebensvisionen erkennen

Rituelle Prozessarbeit

Diese Methode beschäftigt sich mit Problemen, bei denen die Aufstellungsarbeit Klarheit bringen soll, um lösungsorientierte Ansätze zu erzielen.

  • sich mit einem Thema konstruktiv auseinandersetzen
  • zieloffener Prozess
  • Familiensysteme durchschauen
  • körperliche und geistige Blockaden erkennen
  • Sichtweise auf Probleme verändern

Helga Stadtegger | Dipl. Energetikerin & Elementare Musikpädagogin

 

Praxis Söding  Sportplatzstraße 3, 8561 Söding
Praxis Lieboch  (bei Dr. med. univ. Helga Barilich) Packerstraße 61, 8501 Lieboch
0699 150 38 800 | www.wegzurmitte.at

Besuch mich auf Facebook